immolink.de GmbH

Am Markt 22
44575 Castrop-Rauxel
Tel. 02305-99 89 871
Mobile 0151-650 22220
info@immolink.de

5 Sterne für Herr Anel Kicin Bearbeitung und Betreuung war immer schnell und sehr Professionell. Schnelle Terminabsprache und eine sehr angenehme Besichtigung . Auf alle unsere Fragen und Wünsche wurde eingegangen und wir wurden bestens umsorgt. Mit Herr Kicin zu unserer Traum Immobilie. Vielen Dank hierfür!

Sven Steinke, 10.09.2019SEHR GUT

Sehr netter Kontakt, gute Beratung und Zeitnaher Termin, alles Top!

Oliver Stenmans, 05.06.2020EXZELLENT

Super gut. Tolle Besichtigung . Echt super Arbeit.

Marcel Ronneburger, 03.06.2020EXZELLENT

Herr Kicin hat auf meine Anfrage umfangreiche Unterlagen sehr schnell zugesandt. Er hat meine Fragen offen beantwortet. Ich wurde kompetent beraten. Vielen Dank.

Jürgen Winterberg, 12.05.2020EXZELLENT

War alles super hat uns super beraten und es wurde erfolgreich zum Vertragsabschluss gebracht.

Stefanie Mücke, 03.01.2019EXZELLENT

Dieser Makler war sehr nett und hat uns extrem gut beraten. Auch im Hinblick auf eine mögliche Finanzierung. Wir waren sehr überrascht und würden gerne hier auch ein haus kaufen.

Anton Frank, 15.09.2016EXZELLENT